Veranstalter werden

Schön dass du dich für hoffnungsfest für kids interessierst.

Warum hoffnungsfest für kids?

Als Christen haben wir eine feste Hoffnung durch Jesus Christus. Und wir möchten, dass auch die Kinder in deiner Straße, deiner Kirche, deinem Ort davon erfahren.

Wir unterstützen dich dabei.

hoffnungsfest für kids kann z.B. ein Public Viewing in deiner Kirche, einer Turnhalle oder im Saal von hoffnungsfest 2021 sein, bei dem dem Kinder im November unsere Übertragung aus Marienheide zusammen ansehen und du mit deinem Team das Rahmenprogramm gestaltest.

Ob klein oder groß, draußen oder drinnen, live oder zeitversetzt – Dein hoffnungsfest für kids ist vor allem eins: ein Fest, zu dem du Kinder einladen und ihnen zeigen kannst, warum Jesus der Grund deiner Hoffnung ist.

Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich auf dieser Seite kostenlos als Veranstalter registrieren. Für alle Fragen rund um hoffnungsfest für kids schau mal bei unseren FAQ rein.

Wichtiger Hinweis: Derzeit gibt es beim Abschluss der Anmeldung Probleme mit der Darstellung der Seite. Ihr erhaltet die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". Eure Anmeldung ist trotzdem bei uns eingegangen! Wir arbeiten gerade an der Problemlösung. Zum Abschluss der Anmeldung bekommt ihr zudem eine automatisch generierte E-Mail mit wichtigen Informationen und euren Zugangsdaten. Diese wird von einigen Spam-Filtern unter Umständen aussortiert. Habt ihr keine E-Mail bekommen, schaut bitte im Spam-Ordner nach, bzw. wendet euch per E-Mail an uns.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von form.jotform.com zu laden.

Inhalt laden

Aus Datenschutzgründen ist das direkte Laden des Formulares von form.jotform.com blockiert. Bitte "Inhalt laden" klicken, um das Anmeldeformular zu öffnen. Weitere Infos siehe Datenschutzerklärung

* Pflichtfeld